Binance Coin-Preisanalyse: BNB gewinnt trotz jüngsten Bitcoin-Pullbacks 6%

Binance Coin handelt immer noch deutlich über der wöchentlichen Unterstützung aller Handelspaare.

Der Intraday-Handel sieht für die BNB trotz des Rückgangs von Bitcoin optimistisch aus
Bullen zeigen weiterhin starkes Engagement gegen BTC.

BNB / USD: BNB-Charts legen um 6% zu, da die bullische Stimmung weiterhin stark bleibt

In den letzten Stunden hat sich der Markt für Kryptowährungen aufgrund des um 6% gesunkenen Bitcoin-Preises leicht rückläufig entwickelt. Binance Coin ist von diesem Bitcoin Future Anstieg nicht sehr betroffen. Während die meisten der Top-Krypto-Projekte einen leichten Rückgang verzeichneten, blieb Binance Coin in den letzten Stunden weiterhin optimistisch.

Der BNB-Kurs ist derzeit um 5,84% gegenüber dem US-Dollar gestiegen und handelt derzeit um 24,3 USD. Der BNB fiel heute leicht von 26,4 USD. Wir können jedoch davon ausgehen, dass sich der Preis erholt, wenn die Bullen mit der anhaltenden negativen Stimmung am Markt fertig werden.

Bitcoin

Binance Preisanalyse

Nach der jüngsten Marktstimmung zeigt Binance Coin auf dem Tages-Chart weiterhin ein zinsbullisches Zeichen. In der vergangenen Woche verließ der BNB eine robuste rückläufige Zone, nachdem er monatelang in einem Kanal gefangen geblieben war. Dieser Anstieg war durch eine Kerze mit drei Bullen gekennzeichnet, die den BNB-Preis zum Widerstand des blauen Kanals bei 22 USD drückte.

Nachdem der BNB am Wochenende leicht auf 20,8 USD gefallen war, erholte er sich und überstieg gestern den steigenden blauen Kanal. Der Aufwärtsdruck erreichte heute 26,4 USD, bevor der Markt plötzlich auf 22,8 USD fiel.

Wenn die Käufer bei 24 US-Dollar 26 US-Dollar zurückfordern können, wird BNB wahrscheinlich den Kaufdruck in Richtung 30 US-Dollar und darüber hinaus wieder aufnehmen. Andernfalls könnte ein Absinken unter das Tagestief (22,8) zu einem Einbruch in den grauen Unterstützungsbereich von 22 USD und 19 USD führen. Dies könnte es der BNB ermöglichen, wieder im blauen Kanal zu handeln. Der Intraday-Handel sieht derzeit jedoch unentschlossen aus.

Trotz des jüngsten Preisverfalls bei Bitcoin hat Binance Coin gegenüber dem Bitcoin-Paar weiter an Dynamik gewonnen. Mit einem Wachstum von rund 8,58% in den letzten 24 Stunden wechselt die BNB nun bei einem Kursniveau von rund 0,00247SAT den Besitzer.

Binance Coin scheint von dem jüngsten Anstieg des Bitcoin-Preises nicht wesentlich betroffen zu sein. Auf dem Tages-Chart können wir jedoch sehen, dass sich die negativen Auswirkungen etwas auf das BNB / BTC-Paar auswirkten. Die scharfe Ablehnung des 0,0026-SAT-Niveaus ist eine genaue, aber milde Widerspiegelung dessen, was im Vergleich zu anderen Top-Kryptowährungen kürzlich auf dem Markt passiert ist.

Dieses Gefühl kann eine Weile anhalten, wenn die Bullen nicht den Überblick behalten. Zum Zeitpunkt des Schreibens sieht die BNB auf dem Tages-Chart immer noch stark optimistisch aus.

Binance Münzpreisanalyse

Binance Coin begann eine langsame Aufwärtsbewegung, nachdem er Anfang Januar eine Unterstützung bei 0,0017 SAT ausfindig gemacht hatte. Das bullische Szenario wurde nach einem Anstieg über die weiß gepunktete absteigende Trendlinie von 0,0020 SAT am 6. Februar signifikant. Diesem Anstieg folgten eine Reihe von Hochs (30% Zuwachs), die den BNB-Preis heute auf 0,0026 SAT brachte.

Eine scharfe Ablehnung auf dem oben genannten Niveau hat den BNB-Preis auf 0,00247 SAT gesenkt. Mittlerweile gibt es eine enge Unterstützung bei 0,00237SAT – genau in der Grauzone. Unterhalb dieser Unterstützung liegt das 0,0021SAT-Niveau.

Sollte es den Bullen gelingen, das Widerstandsniveau von 0,0026 SAT wieder zu erreichen, können wir erwarten, dass das nächste Widerstandsniveau bei 0,0027 SAT liegt, gefolgt von einem psychologischen Widerstand von 0,0030 SAT – den roten Bereichen auf dem Tages-Chart. Die BNB entscheidet derzeit über den nächsten wichtigen Schritt in Richtung des November-2019-Hochs von 0,00247SAT.