Die Märkte durchlaufen immer wieder Zyklen

Wenige Gedanken als BTC nähert sich wieder 10.000 $.

Was für ein Tag, was?

Die letzten Monate waren verrückt. Viele neue Experten nannten es das Ende des Weges, als die letzte Baisse begann, und doch sind wir heute hier und sehen zu, wie einige von ihnen zurückkommen und die Dinge ganz anders sagen.

Je nachdem, welchen Exchange Sie verwenden, sind wir nur eine Handvoll Zahlen unter der 10.000 $-Marke. Es ist wahrscheinlich, dass wir diese Zahl in den nächsten Stunden überschreiten werden.

Die Märkte durchlaufen immer wieder Zyklen und ich bin gespannt, wohin dieser Weg uns von hier aus führt. STEEM macht sich jedoch nicht besonders gut im Vergleich zu anderen Kryptos, aber ich bin froh, dass wir bei 0,40 $ Cents etwas stabiler sind. Nichts Großartiges, aber es hätte schlimmer sein können.

Die letzten Tage haben das Interesse vieler meiner Freunde an Krypto wieder geweckt

Besonders seit der Ankündigung der Waage auf MännerMagazin stellen viele meiner Freunde, die sonst lieber weggeblieben wären und dachten, dieser Raum sei eine Art Ponzi-Betrug, Fragen.

Ich war bis zum Hals dabei, sie zu beantworten. Es ist ein bisschen verrückt. Die Leute werden bald FOMO in den Kauf von BTC investieren, ebenso wie es weiterhin in Richtung seines früheren ATH auflädt, und einige Dinge werden sich noch einmal wiederholen, wie ein Bullenlauf und ein rückläufiger Markt danach. Ich habe es schon einmal gesehen und mehr als einmal!

Ich habe meinen Freunden einfach gesagt, wenn Sie sich für Bitcoin interessieren, machen Sie sich keine Sorgen um den Preis. Kaufen Sie einen Mindestbetrag im Wert von $20 und lernen Sie, den Tausch zu nutzen usw. Investieren Sie ein paar Wochen, mindestens 7-10 Tage verteilt über einen Monat, um alles über Blockchain und Kryptowährung zu erfahren.

BTC nähert sich wieder 10.000 $

Dann kannst du anfangen zu spekulieren oder alles andere, was du willst, in diesem Raum zu tun

Du kannst Steem beitreten und jeden Tag eine Blockchain als Teil deiner Social Media Aktivitäten verwenden. Die Liste der Dinge, die man in diesem Bereich tun kann, ist ziemlich groß.

Steem hat noch einen langen Weg vor sich, bevor er große Schritte in Richtung Mainstream-Adoption macht. Aber was den Preis angeht, können wir nur hoffen, dass Bitcoin den Preis erhöht.

Der letzte interessante Punkt, auf den ich vor kurzem gestoßen bin, war dieser Bericht, der besagt, dass Bitcoin die achtgrößte Währung der Welt ist.

Bevor ich den Beitrag beende, sieht das Diagramm auf https://moonmath.win gut aus oder was? Ich habe das Gefühl, dass eine kleine Korrektur fällig ist, aber danach werden die Dinge ziemlich interessant, wenn wir den Weg zum vorherigen ATH finden.

Du kannst über Moonmath in meinem vorherigen Beitrag hier und hier ist mein Screenshot von vor etwa 6 Monaten lesen.

Hoffentlich geht auch STEEM nach oben. Daumen drücken!