USDQ von QDAO | Dezentrale stabile Münzplattform

Wie wir wissen, hat die Kryptowährung eine hohe Preisvolatilität, was den Fortschritt bei der Massenanwendung verlangsamt.

Natürlich sind verschiedene Menschen immer noch zögerlich zu investieren oder digitale Vermögenswerte zu handeln, die eine signifikante Preisänderung in nur wenigen Minuten erfahren, dies geschieht nicht einige Alternativen Münze, auch wenn große Kryptowährungen wie Bitcoin, Ripple und Ethereum, garantiert keine Preisstabilität, Preisbewegungen immer jeden Tag, obwohl bis zu 25% hat sich zu einer normalen Veränderungen.

Deshalb brauchen wir Vermögenswerte mit stabilen Preisen, die uns im Prozess der Kryptowährungstransaktionen helfen, richtig? Diesmal werde ich ein Ökosystem schreiben, das uns stabile Münzen gibt, die die Lösung für das Hauptproblem der Kryptowährung zu diesem Zeitpunkt sein könnten.

Was ist QDAO?

QDAO ist eine Plattform, die die Blockchain-Technologie nutzt, bei der die Plattform mit Smart Contracts aus der Blockchain-Technologie Ethereum integriert ist. Mit der QDAO-Plattform können Benutzer auf https://brokerworld24.com/ stabile Münzen erhalten (Zur Zeit USDQ und KRWQ) Um ihnen bei der Abwicklung von Transaktionen zu helfen, die Kryptowährung verwenden, Durch die Verwendung einer großen Kryptowährung als Sicherheit, Bitcoin, bietet dies sicherlich einen stabilen Vermögenswert und kann zurück zu Bitcoin ausgetauscht werden, indem USDQ + Stabilitätsgebühr an die von ihrer Plattform angeforderte spezifische Adresse gesendet wird, Mit dem Preisanpassungsprozess automatisch durch ihre Plattform sowie effiziente Feedback-Mechanismen, was zu einem einzigartigen neuen Ökosystem führt, das uns eine positive Erfahrung in der Welt der Kryptowährung gibt, ohne Angst vor einem gewalttätigen Kryptomarkt zu haben.

Ihre Plattform hat einen einfachen Prozess, bei dem es für die Benutzer einfacher wird, wenn es plötzlich einen Bedarf gibt, der schnelles Geld erfordert, aber nicht ihre Vermögenswerte verkaufen will. Nur indem sie sich auf ihrer Plattform registrieren und dann den Schritten folgen, haben sie stabile Münzen und verkaufen auch nicht die Vermögenswerte, die sie haben.

Vorerst wird ihre Plattform nur eine Kryptowährung bereitstellen, die als Sicherheit verwendet werden kann, nämlich Bitcoin, aber in Zukunft werden sie verschiedene wichtige Kryptowährungen zur Verfügung stellen, die als Sicherheiten verwendet werden können. Für weitere Informationen über die QDAO-Plattform können Sie das Whitepaper hier lesen: https://usdq.platinum.fund/whitepaper

QDAO Stablecoin ist ein auf der Ethereum Blockchain-Technologie basierendes Token

QDAO Stabile Münze

QDAO Stablecoin ist ein auf der Ethereum Blockchain-Technologie basierendes Token, das einen stabilen Preis hat und nicht vom gewalttätigen Kryptomarkt betroffen ist. Der Preis wird sich nicht ändern, da dieser Token immer derselbe ist wie der bestehende Fiat-Wert gemäß dem auf ihrer Plattform gefundenen Fiat-basierten Token, z.B. USDQ, dessen Wert gleich dem Fiat USD bleibt, KRWQ, dessen Wert gleich dem Fiat KRW bleibt.

In Zukunft werden sie auch eine Vielzahl anderer Fiat-basierter Token einführen, wie z.B. JPYQ, PHPQ, CNYQ, HKDQ und SGDQ, deren Preis natürlich auch derselbe ist wie bei jedem Fiat, der in Ethereum Blockchain-Technologie-basierte Token umgewandelt wird. Fiat-basierte Token können verschiedene Funktionen erfüllen und verhalten sich ähnlich wie andere Kryptowährungen, nur dass der Wert gleich bleibt, z.B. können die Zinsen die Zahlung von Waren oder Dienstleistungen übertragen. Wir können auch jede Sicherheit überprüfen, indem wir diese Website besuchen: https://usdq.platinum.fund/scanner

Fazit

Stablecoin ist etwas, das in der Krypto-Welt, die verletzlich ist, sehr dringend benötigt wird, und das nicht nur, um uns mit stabilen Assets zu versorgen, sondern auch, um verschiedene Transaktionsprozesse zu vereinfachen, ohne sich um Preisänderungen sorgen zu müssen. Das Konzept von Stablecoin gibt es schon seit langem, nur dass es aufgrund der mangelnden Transparenz schwierig ist, es massiv zu übernehmen.

Außerdem ist die begrenzte Fiat-Währung, die verwendet werden kann, auch eine davon. QDAO Geben Sie uns eine transparente Plattform und Sie können sich auf deren Website informieren. Nun, ich hoffe, dass dies die aktuelle Kryptoatmosphäre positiv verändern wird.

Ich denke, es ist genug für den Moment, vergiss nicht zu verfolgen & upvote, ich werde unten einige Links zur QDAO-Plattform geben. Ich danke dir vielmals!